Previous Next

Unternehmen

haus1

Radiosendung

haus2

über mich 

haus3
 
 


logo-1

OneDayWellness

OneDayWellness ist vergleichbar mit einer Spa, jedoch ohne Hotel. Es bietet die Möglichkeit für einheimische Gäste sich für einen ganzen Tag zu erholen. An einem Ort mal alle Sorgen vergessen zu können an dem sehr viel Wert auf ruhe gelegt wird.

logo1

Radiosendungen

Ein grosses Projekt heuer war eine eigene Radiosendung zu gründen. Die Themen konnten selbst gewählt werden und wir haben uns für die Verschwöhrungstheorien entschieden. In der nächsten Stunde haben wie über die Mondlandung, "Lebt Michael Jackon noch?" und vieles mehr geredet!

logo1

Nina Steiner

Ich bin Nina Steiner, 16 Jahre alt und wohne in Saalfelden und gehe seit 2020 in die HBLW Saalfelden. Ich liebe die Fotographie weil man einfach einen Moment in einem Bild festhalten kann. Unten können sie gerne ein paar Bilder von mir anschauen.





Brandbook